frauenkreise durch die kalte jahreszeit

 
Liebe Frauen,
 
Ich freue mich sehr darauf regelmäßig mit euch zusammen zu kommen im Kreis, um uns gegenseitig zu stärken und miteinander eine gute, gemütliche Zeit zu verbringen! 
 
Ich möchte euch einladen zu einem neuen Format meines Frauenkreises:
 
1.) Neuer Ort: Sinnergie e.V., Schulzestr. 1, 13187 Berlin-Pankow, direkt am S-Bahnhof Wollankstr.
 
2.) Geschlossene Gruppe: über einen Zeitraum von 6 Monaten (durch den Winter) treffen wir uns im vertrauten Kreis 1x/Monat.
 
3.) Kosten: 15€ pro Abend, also 90€ insgesamt - deine Investition für deine me-time zum auftanken! (Ermäßigung auf Anfrage)
 
Wir treffen uns Donnerstags, 19:30-21:30 Uhr im Sinnergie an folgenden Terminen:
 
20.10.22
24.11.22
15.12.22
12.01.23
09.02.23
09.03.23
 
 
Jeder Abend wird mit verschiedenen Impulsen von mir geleitet, der Hauptteil wird immer der Austausch sein, das gegenseitige Zuhören, wahrnehmen und Miteinander sein. Es werden verschiedene Elemente mit einfließen, z.B. Yoga, Meditation, Körperübungen, etc.
 
 
Wenn du dabei sein möchtest melde dich bitte im Vorfeld bei mir an! Sag gerne auch deinen Freundinnen Bescheid!
 
In Vorfreude,
 
deine Anja

ACHTUNG-neue Praxis-Adresse ab Mitte Oktober!

Ab Dienstag, den 11.10.2022 finden meine Anwendungen und Behandlungen im Sinnergie e.V. statt. Die wunderschönen Räumlichkeiten befinden sich in der Schulzestr.1, nahe S-Bhf Wollankstr. Ich freu mich schon sehr darauf!

HOMÖOPATHIE-ANGEBOT

 

Über die Sommermonate Juli & August biete ich Homöopathische Behandlungen auf Spendenbasis an!

 

WAS?
 
Homöopathie ist eine wunderbare ganzheitliche Heilmethode:
  • Du wirst als Ganzes wahrgenommen und in deiner Konstitution gestärkt.
  • Durch die sehr ausführlichen Gespräche wirst du als Individuum mit all deinen Facetten wahrgenommen.
  • Das für dich und deinen momentanen Zustand gut gewählte homöopathische Mittel stärkt deine Selbstheilungskräfte!
 
FÜR WEN?
 
  • Klassische Homöopathie wirkt auf einer tiefen Ebene und kann chronische Krankheiten heilen:     Migräne, Allergien, Neurodermitis, Asthma, psychische Erkrankungen, u.v.m.
 
  • Akute Erkrankungen, sowie immer wiederkehrende Beschwerden, wie z.B. Grippale Infekte, Blasenentzündungen, Gastritis, Hautausschläge, Verdauungsbeschwerden, etc.
  • Psychische Krisen: Ich möchte dir helfen dein inneres Gleichgewicht wiederzufinden! Die homöopathische Konstitutionsbehandlung ist sehr gut geeignet dafür!
  • In der Schwangerschaft ist diese sanfte Medizin eine gute Möglichkeit Beschwerden zu heilen, bzw. zu lindern: Schwangerschaftsübelkeit, Sodbrennen, Vorzeitige Wehentätigkeit, Ängste vor der Geburt, u.v.m.
 
  • Kinder springen meist besonders gut auf die homöopathische Behandlung an!

Frauenkreise in meiner Praxis

Hallo Liebe Frauen,
 
 
Ich lade euch ein zum nächsten Frauenkreis am 22.8.22! Wie gehabt von 19-21 Uhr in der Florastr. 43.
 
Ich freue mich darauf mit euch:
 
bewusst zu Atmen,
in den Austausch zu kommen
& zu meditieren!
 
 
Gestärkt durch die Frauenpower die sich durch unser Treffen freisetzen wird können wir dann wieder mit mehr Leichtigkeit in den Alltag starten (nach den langen Ferien) und noch die letzten Sommertage genießen.
 
Dieses Mal wird der Kreis noch auf Spendenbasis stattfinden. Bitte melde dich vorher bei mir an.
 
Ich freu mich sehr darauf euch alle wieder zu sehen, gerne könnt ihr auch eine Freundin mitbringen!

 
Unsere Frauenkreise hatten jetzt eine kleine Pause - und ich vermisse sie schon! Es ist so wertvoll in vertrauter Runde zusammen zu kommen und den Zusammenhalt zu spüren und sich im Kreis mitztueilen und zuzuhören! Somit lade ich euch herzlich ein zu den kommenden Frauenkreisen durch den Sommer: 
 
27.06.22
25.07.22
22.08.22
 
Montags, 19 bis 21 Uhr - auf Spendenbasis
 
Bitte vorher bei mir anmelden!