· 

Homöopathie & Schwangerschaft

HOMÖOPATHIE IN DER SCHWANGERSCHAFT

Die Schwangerschaft ist eine enorme Umstellung für deinen Körper und für dich insgesamt. Die Hormone spielen verrückt, deine Körperform verändert sich, Leben wächst in dir. Du wirst Mama, deine Familie erweitert sich, alles ist neu und es wird nicht mehr so sein wie bisher!

 

In diesem Transformationsprozess möchte ich dir gern zur Seite stehen als deine Homöopathin. Alle Sorgen, Ängste usw. können mit mir besprochen werden, und das tolle an der Homöopathie ist ja, dass die körperlichen Beschwerden behandelt werden und immer das Gesamtbild erfasst wird. Ich halte den Raum für dich, bin da und höre zu. Ich erlebe oft, dass die Gespräche sehr hilfreich sind für die Menschen die zu mir kommen.

 

Das sehr sorgfältig, genau für dich in dem Zustand in dem du dich gerade befindest, gewählte homöopathische Mittel regt deine Selbstheilungskräfte an. So kannst du noch mehr in deine Kraft kommen und gestärkt das Wunder der Geburt erleben!

 

Gern unterstütze ich diesen Prozess, regelmäßige Termine während der Schwangerschaft sind eine sinnvolle Investition für dein Wohlbefinden. Dass wir Mütter gut für uns sorgen ist die Grundvoraussetzung dafür, dass wir gut für unsere Kinder da sein können!

 

Dein Baby wird auch von unseren Sitzungen und der Behandlung profitieren, denn wenn es dir gut geht und du im guten Einklang mit deinem Körper bist, dann kann sich dein Kind in dir optimal entwickeln!